Seitenblicke

News

Besuch aus der Volksschule Gundersheim

Ganz besondere Gäste konnte Bürgermeister Hermann Jantschgi am 18. Oktober im Gemeindeamt Kirchbach begrüßen - die 3. und 4. Klasse der Volksschule Gundersheim kam zu Besuch.

Eröffnung Kindertagesstätte

Am 9. Oktober war es soweit - die Kindertagesstätte in Gundersheim öffnete ihre Pforten. Hier ein paar Eindrücke vom ersten Tag.

Besuch aus Paularo

Ein weiterer Schritt um die Partnerschaft zwischen der italienischen Gemeinde Paularo und der Marktgemeinde Kirchbach zu intensivieren wurde am 6. Oktober gesetzt, als Schüler aus Paularo der Volksschule Kirchbach einen Besuch abstatteten.

Verleihung Zertifikat Gesunde Küche an Kindergärten

Im Rahmen des Kirchbacher Apfelfestes erhielten die Kindergärten Gundersheim und Kirchbach das Zertifikat "Gesunde Küche" des Landes Kärnten verliehen.

Besuch Volksschulen

In der 2. Schulwoche stattete Bürgermeister Hermann Jantschgi den Volksschulen der Marktgemeinde Kirchbach einen Besuch ab.