Seitenblicke

News

Besuch Volksschulen

In der 2. Schulwoche stattete Bürgermeister Hermann Jantschgi den Volksschulen der Marktgemeinde Kirchbach einen Besuch ab.

Sanierung Gailtal Schattseiten Straße

Die Sanierung der Schattseiten Straße in der Marktgemeinde Kirchbach zwischen der Gundersheimer Gailbrücke und der Bodenmühlbrücke war längst notwendig und wurde nun endlich vom Land Kärnten genehmigt.

Frisch und bunt – spiel di g'sund

Unter dem Motto "Frisch und bunt – spiel di g'sund" fand am 24. August in der Dreschhütte Treßdorf ein Theaterprojekt für Kinder und Jugendliche statt.

Besuch der WLV-Baustelle

Am 17.08. besuchten Vertreter der Marktgemeinde Kirchbach die Baustellen der WLV (Wildbach- und Lawinenverbauung) im Bereich Bodenmühlbach und Rinsenbach.

Nahversorger

Am 17.08. besuchten Vertreter der Marktgemeinde Kirchbach die Nahversorger ADEG Einetter in Kirchbach und den Dorfladen Grafendorf.