Stellenausschreibung

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Mitarbeiter:in in der Verwaltung als Karenzvertretung (m/w/d)

Bevorzugt Vollzeitanstellung 40 Wochenstunden, ehestmöglich

 

Die Marktgemeinde Kirchbach sucht zur Verstärkung ihres Verwaltungsteams eine engagierte und zuverlässige Karenzvertretung. 
Die befristete Position bietet einen abwechslungsreichen Einblick in unterschiedliche Bereiche der Gemeindeverwaltung und unterstützt den reibungslosen Ablauf des Amtsbetriebs. 
Wenn Sie gerne strukturiert arbeiten, vielseitige Aufgaben schätzen und den Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern mögen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungsnachweise) auf https://bewerbung.cnc.gv.at hoch.
Bewerbungsfrist: 06. Jänner 2026
Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung stehen Ihnen Mitarbeiter:innen des Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 
0463 / 55 111 350 zur Verfügung.

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Wappen Marktgemeinde Kirchbach